Herzlich Willkommen im Hotel Kanzler!

willkommen in wander- und wellnesshotel Kanzler
Wander- & Wellnesshotel Kanzler

Online - Check-In

wander-und-wellness-hotel-kanzler-treppen-aufgang

Herzlich Wilkommen im Hotel Kanzler! Bitte lies die Online-Check-In-Informationen aufmerksam durch. Hier findest du alles Wissenswerte für deinen reibungslosen Check-In!

Vielen herzlichen Dank, dass du dich für eine Buchung in unserem Hotel entschieden hast und uns dein Vertrauen schenkst! Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

1. Wie aktiviere ich den Türcode

In deiner Buchungsbestätigung findest du den Button „Türcode erhalten/aktivieren“. Bitte klicke auf den Button , es öffnet sich die Gästeregistrierung, die du bitte vor deiner Anreise vollständig und korrekt ausfüllen musst. Anschließend klicke auf „Fertigstellen“. Somit ist der Türcode aktiviert!

2. Wann erhalte ich den Türcode?

Den Code für deine Zimmertür und deine Zimmernummer erhältst du am Anreisetag per SMS, ca. um 10:00 Uhr. Es gibt keinen klassischen Check-in-Prozess an der Rezeption; unsere Mitarbeiter sind von Do-Mo von 9:00 bis 21:00 vor Ort. Ohne Aktivierung des Türcodes erhältst du automatisch keine SMS am Anreisetag!

3. Wo und wie gebe ich den Türcode ein?

Der Tastenblock befindet sich bei der Hauseingangstür links neben der Tür und bei deinem Zimmer direkt davor. Gib die Zahlen ein und achte darauf, dass nach jeder Eingabe ein Signalton erklingt. Wenn du dich vertippt hast, kannst du die falschen Zahlen durch Klick auf „X“ rechts unten löschen.

 

4. Ab wann kann ich das Zimmer beziehen / einchecken?

Dein reserviertes Zimmer steht ab 15:00 Uhr am Anreisetag für dich bereit. Ab dann kannst du jederzeit einchecken, auch nach 24:00 Uhr. Ein früherer Check-in ist leider nicht möglich, da wir alle Hände voll zu tun haben, um die Zimmer für euch vorzubereiten! Solltest du früher ankommen, mach es dir gerne in unserem gemütlichen Gasthof bequem, bis dein Zimmer fertig ist.

5. Ich habe meinen Türcode bereits aktiviert und keine SMS erhalten. Was ist zu tun?

Die Türcodes werden am Anreisetag um 10 Uhr versendet falls du bis dahin keinen Code erhalten hast oder nach dieser Uhrzeit gebucht hast kontaktiere uns telefonisch. Bitte achte auch darauf, dass deine Ländervorwahl korrekt angegeben ist. (+43, +49, +420, …) Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktiere bitte unsere Notfallnummer. (+43 664 88 25 25 10)

6. Prüfung des An- und Abreisedatums

In deinen E-Mail und SMS findest du dein An- und Abreisedatum. Sollte etwas nicht stimmen, schreib uns bitte eine E-Mail oder passe die Buchung an.

7. Ich bin bereits Gast im Hotel und komme nicht in mein Zimmer! Was muss ich tun?

  • Am Abreisetag ist der Code bis 10:00 Uhr aktiv, danach ist ein Eintritt nicht mehr möglich.
  • Prüfe, ob die Tür richtig im Schloss ist und gib den Pin erneut ein.
  • Hast du den Pin zu oft eingegeben? Nach 15 falschen Versuchen blockiert das Türschloss. Falls das passiert, ruf bitte die Notfallnummer an.

Tipp: Speichere den Pin-Code auf deinem Handy, damit du ihn immer griffbereit hast.

8. Wann muss ich das Zimmer verlassen?

Am Abreisetag bitten wir dich das Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben. Du musst dich beim Check-out nicht abmelden. Vergewissere dich, dass du keine persönlichen Gegenstände zurückgelassen hast und schließe die Türen.

9. Wie bezahle ich meinen Aufenthalt?

  • Eine Anzahlung von 30% erfolgt direkt bei Buchung (per Master/Maestro/Visa, oder Überweisung).
  • Deine Proformarechnung mit Aufforderung zur Restzahlung erhältst du 7 Tage vor deiner Anreise. Wir bitten dich den Betrag vorab zu begleichen. 
  • Die Rechnung erhältst du nach Zahlungserhalt per Mail. Falls du eine geänderte Rechnungsadresse benötigst, schreib uns bitte eine E-Mail. 

10. Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Für weitere Fragen, Antworten und Hilfestellungen melde dich per Mail unter: hello@mi-vida.at

11. Notfallnummer

Bevor du die Notfallnummer anrufst, überprüfe bitte:

  • ob du den Meldeschein ausgefüllt hast
  • ob du vor dem richtigen Zimmer stehst
  • ob die Tür korrekt geschlossen ist
  • ob Zimmernummer und Check-in-Datum mit den Angaben in SMS/E-Mail übereinstimmen

Die Notfallnummer lautet: +43 664 25 25 10

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

Genieße eine entspannte Auszeit in unserem Wellnessbereich und entdecke die wunderbare Region Ausseerland.

Freude schenken!

Mit unserem Gutschein schenkst du nicht nur Freude, sondern auch unvergessliche Erlebnisse – perfekt für deine Liebsten!

Jetzt Gutschein Online personalisieren!